Luzerner Verkehrshaus Mofatreff

Deutlich verspätet kommt nun ein kleiner, wirklich kleiner Bericht zu dem Event. 

 

Es war nichts spezielles, das ganze war sehr kühl organisiert, man fühlte sich manchmal wie.... naja... im Verkehrshaus ausgestellt... hahaha...

 

Man ging hin, traf einige bekannte Gesichter, fuhr die nicht erklärte und nicht beschilderte strecke, ass das etwas fade Mittagessen fuhr wieder unbeschildert zum Ausgangspunkt (also 2 mal die gleiche strecke...) 

 

Die vergebenen Preise wirkten vergeben unter Bekannten und Freunden. Und die weiteste Anfahrt die gekürt wurde, war mit dem Auto. Ist ja schön und gut, aber es gab welche die sind um 4 aufgestanden, um mit dem Mofa rechtzeitig anzukommen... daher verspüre ich auch hier keine Liebe zur Sache.

 

Im Ganzen gesehen hat man nichts Verpasst, wenn man nicht da war, aber man hat auch nichts verloren, wenn man hingegangen ist. Und mehr gibts (leider) nicht zu sagen.

 

Gruess eue Addy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0