Die 2-Takt Challenge war ein Riesen erfolg!!!!

Es War ein grandioser Event mit höhen und tiefen... wart.... nein... DA WAREN KEINE TIEFEN!!!! Es war einfach nur hammergeil!!!

 

Man Traf am morgen ein, schnabulierte noch ein kleines Frühstück bei lokalen Freunden und dann gings los...

Wir fuhren auf das Festgelände ein. Ich mit meinem Dröhnenden und Dängelnden Auspuff war kaum zu überhören. Schon hatte ich die Aufmerksamkeit auf mir und alle bestaunten dieses seltsame Konstrukt. 

 

Nach der Anmeldung fuhr man schon bald los, da wir verspätet angekommen sind. Es war der Hammer, die Kiste drehte hock wie ein Uhrwerk... nur die Überfettung durch zu grosse Düse spürte man deutlich in höheren Drehzahlen.... war jedoch nicht so schlimm ;)

 

 

Einmal ziemlich an Anfang verfuhren sich ich und Gluglu alias ''the Dead'' mit seinem Skelett-Bike im Geschwindigkeitsrausch... nach korrigierung durch die Absolut gut organisierte Helferteam fanden wir schnell den rechten Weg und fuhren wieder den anderen hinten nach.

 

àrgerlich war, dass ich ein leistungsloch zwischen dem ersten und zweiten Gang habe, also bei halbsteilen strecken bin ich im 2ten am arsch, und im ersten dreht der hobel bis ins unendliche... naja.... auf die schnelle nichts zu machen.... ev. wird das noch korrigiert :P 

 

Zum Schluss erhielt ich sogar noch einen Preis durch die Optik jurie und den Fragebogen. Danke nochmal dafür

 

 

Ein Grandioser Event mit perfekter Organisation. Danke an das OK! Weiter so!!!

 

 

So, dies war kein grosses Statement, jedoch habe ich leider keine Zeit grosses zu schreiben. die Vorbereitungen und verbesserungen für den ÖMM sind voll im Gange bei mir. Daher wird sich auch der Offizielle Beitrag zu dem Beast noch etwas hinziehen. Bis dahin.... Gute Fahrt und bis zum Nächsten Treffen allerseits.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0