Grischa Alpa-Challenge

Das Grischa ist das Grischa.... Immer total irre, total toll und immer für ne unerwartete Überraschung zu haben.... über diesen einmaligen Event kann man kaum was schreiben, da man sich schämen würde, dass die Worte dem geschehenen nicht gerecht werden... 

Auch dieses Jahr schafften es etwa 60 leute and Grischa.... an einen absolut genialen, und hammermässigen event. Da der Mofa-event mit einem motorrad treffen gekoppelt ist, macht dies doppelt freude. Man hat mit dem mofa jedoch den Fokus meisst auf seineer seite.... vorallem, wenn man mit dem BEAST unterwegs ist :P 

 

Ich fasse mich kurz, da dieser event zu erleben ist. wers nicht erlebt hat, hat was verpasst und ist selber schuld... so einfach ist es ;) 

 

Einzig ein Grosses Kompliment an die Organisation will ich hier aussprechen. hat alles wiedermal suuper geklappt, auch wenn ein Solexfahrer durch kollateralschaden am motor aufgeben musste, hatten alle einen riesen spass.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0