Appenzeller Schnäppertour

Ne kleine aber feine Tour durchs schöne Appenzell...

Am morgen früh bin ich in Appenzell am 13. August viiiiiel zu früh aufgetaucht.... die veranstalter haben noch nicht mal begonnen die festbetriebe aufzubauen.... Naja... wer lesen kann ist klar im vorteil. Ich schaute auf das Banner und sah 11 uhr. da war für mich klar. 2h früher damit man noch was trinken und ein wenig quatschen kann.... dumm war nur, dass AB 11 uhr der festbetrieb beginnt, und die schnäppertour tatsächlich erst um 13:30.... tja.... was kann man machen... nicht viel.... hab ich mich halt ein wenig in die sonne gelegt und die paar dinge versucht zu flicken, die am beast anstanden.... 

 

 

irgendwann trafen diverse bekannte gesichter auf, und andere, die mein mofa oder meinen spitznamen kannten... 

 

Nach ein wenig barbetrieb und fachsimplereien gings dann los.... jedoch nicht für lange... nach wenigen km optimierten wir ein Puch maxi unserer fahrergruppe, was uns etwas zurückwarf. danach wenige km später wollte mein motor langsamer werden, bis er stand und sich kaum mehr drehen liess... scheisse. deprimiert und niedergeschlagen in den besenwagen eingestiegen... da mussten wir gleich bei der nächsten gelegenheit ein paar bier kaufen.... sind dann auch ein paar mehr geworden :P :P :P da wars nur noch halb so schlimm.... aber immernoch doof.... 

 

 

naja... gibt leider durch diesen zwischenfall nicht viel zu sagen, ausser dass in der länge der route noch etwas potential wäre... 35km sind schon sehr kurz... für so ein event wären 50 gut gewesen... dann kann man auch mal getrost ein wenig schrauben, ohne dass man gleich aus dem zeitlichen rahmen fällt :P

 

 

sonst toll. leckerer smoker schinken, gute würste, schöner festberieb und tolles wetter. kaum was um sich zu beklagen.

 

 

Und daher ein gruss an euch 2takt verrückte spinner. auf dass euch so ein schicksal erspaart bleibe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0