Vieles ist Gegangen...

Einige Treffen waren in letzter Zeit. Ich hätte euch liebend gerne davon berichtet, jedoch bin ich nicht dazu gekommen, aus Zeit technischen Gründen. Ich werde nun diese vielen Treffen nicht mehr Jedes mal und in jeder Einzelheit berichten. Es sind zu viele geworden, und diese alle zu ähnlich.

Wenn etwas kurioses, interessantes abgeht, werde ich dies natürlich hier weiterhin einfügen, damit sich andere auch daran ergötzen können. Projekte meinerseits werde ich nun in den Blog mit einbauen. Heisst, wenn was aktuelles in meinem Heimkeller entsteht, werde ich dies in einigen Worten hier kommentieren. 

 

Nach diesem Anstrengenden Jahr, in welchem ich kaum dazu gekommen bin vernünftig zu schrauben, habe ich mich entschlossen nächstes Jahr weniger an den Treffen teilzunehmen, dafür etwas mehr an meiner Passion, dem Entwickeln neuer Kuriositäten zu arbeiten. 

 

Danke an die Leser. Man hört oder sieht sich sicher irgendwann mal Persönlich ;)  Ich bin auch weiterhin immer offen für Antworten auf technische Fragen jeglichen Ursprungs. 

 

Euer Addy

 

PS: Spaart euch die Dämlichen oder Perversen Comments... Das ist Kindisch und Lächerlich... ;)

Lustige oder Herausforderne, Spitzfindige oder Dreiste Comments sind jedoch jederzeit willkommen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0